Frankenhöhs Showtime

Pedigree:

 Eyarth Rio
 Breeton Dai
 Cuppers Mandy
 Frankenhöhs Sunlight
 Breeton Bric
Breeton Synn
 Cuppers Mandy
 Breeton Bric
Bonsay
 Rainbow´s Afrodite
 Frankenhöhs Mona Lisa
 Kortehoeve´s Arthur
 Maashoeven´s Marthuria
Weston Maria

Showtime ist 2005 geboren und seit 2006 in unserem Besitz! Wir erwarben diesen ganggewaltigen, wundervollen Welsh B Hengst von der renomierten Welsh Zücherin Silvia Kurda aus Burgkunststadt. Sie züchtet seit vielen Jahren Welsh B Pony´s auf ihrem Gestüt Frankenhöhe!

Dieser Hengst absolvierte 2011 seine HLP im Feld und beendete als Zweitbester die anspruchtsvolle Prüfung unter erschwerten Bedingungen.

Er ist ebenfalls geritten und gefahren! Durch seine und sein stabiles Fundament deckt er auch gut etwas größere Reiter ab! Showtime besticht durch seine enorme Trabbewegung, er ist sehr leichtrittig und fein in der Hand. Er möchte immer alles richtig machen und ist durch seine Sensibilität unheimlich gelehrig! Der Ideale Vererber für etwas kleinere Welsh B Stuten oder auch für zu große Reitponystuten!

 Frankenhöhs Showtimes Erfolge:

2009 – 1b Hengst süddeutsche Zuchtschau in Salgen

 2010 – 1c Hengst beim bayrischen Jugendchampionat am Ammersee

 2011 – 1c Hengst bei der bayrischen Regionalschau der IG Welsh

2011 – Sieger in der Fahrdressurprüfung in Kimratshofen

 2013 – WPGS/Sommer Sektionssieger und Gewinner des „Besten Frankenhöhe Pony“ Pokals

 2013 – WPGS/Herbst 1b Hengstchampion

2016 – 4.Platz Springwettbewerb der Klasse E in Altusried

Decktaxe:

 225,- Euro